Haben Sie noch Fragen? Gerne beantworten, wir Ihnen alle Fragen. Rufen Sie uns einfach an!
Welche Anbieter habt ihr?
Wir vertreten derzeit die Marken Vodafone, Kabel Deutschland, Telekom O2, 1&1 und Yourfone. Des Weiteren können Sie bei uns Pakete von UPS, GLS und DPD abgeben und abholen.
Mein Vertrag ist viel zu teuer, was tun?
Wir helfen Ihnen, Ihre monatlichen Kosten zu senken. Kommen Sie dazu in die Osterstraße 60, 25821 Bredstedt oder Bahnhofstraße 1, 25917 Leck.
Ich habe noch Laufzeit, kann ich wechseln?
Ja, viele Anbieter haben ein Restlaufzeitprogramm, das heißt, Ihr neuer Anbieter hat keine Kosten, bis Ihr alter Vertrag zu Ende ist.
Mein WLAN fällt ständig aus, was tun?
Gerne nehmen wir mit Ihnen zusammen eine Störung auf, um das Problem möglichst schnell zu lösen.
Mein Netz ist schrecklich! Wieso?
Die Netzqualität ist abhängig von Ort und Anbieter.
Kommen Sie am besten vorbei und wir schauen, dass wir das Problem lösen!
Ich habe meine PIN/PUK vergessen, könnt ihr mir helfen?
-
Ja! Bei den meisten Anbietern reicht ein kleiner Besuch bei uns
-
Hier können wir Ihnen eine neue PIN/PUK ausstellen und Sie können direkt wieder los surfen!
Könnt ihr 1&1 Service anbieten?
Leider nicht. 1&1 bietet uns keine Möglichkeit Bestandskunden Service anbieten zu können. Gerne schauen wir mit Ihnen nach einer Lösung.